COACHING

Wirklichkeitswahrnehmungen

Coaching ist eine Gesprächsbegleitung, die mit Fokus auf dein Thema durch offene Fragen Denkimpulse anstößt und Veränderung ermöglicht.

Dadurch wirst du befähigt, deine Wahrnehmung auf dein Thema in allen Facetten zu greifen und anders anzugehen.

Allein du definierst dein Ziel und bist Experte deiner Lösung.
Als Coach begleite ich dich dabei, dein Ziel zu beschreiben und den Weg dahin zu gehen.

MENTORING

Tandem

Mentoring ist wie eine Tandemfahrt zu deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und Profilbildung.
Wir treten gemeinsam in die Pedale und haben die gleiche Geschwindigkeit. Dabei bist mal du, mal ich am Lenker. Im regelmäßigen Austausch erarbeiten wir deine Vision für deinen Entwicklungsweg und kommen zugleich ans Ziel.

Dadurch wirst du befähigt deine Vision klar zu beschreiben und diese step-by-step zu verwirklichen.

Du definierst dein Ziel und bist Experte der Lösung.
Ich begleite dich dabei und gleichzeitig gebe ich dir als Mentor Ratschläge & Tipps aus meinem Erfahrungs- und Wissensschatz.

TRAINING

Training

Training ist eine Anleitung,
die dich durch Beschreiben, Erklären, Vorzeigen, Nachmachen, Wiederholen, Korrigieren, Ergänzen,… befähigt, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Dadurch erweiterst du dein Wissen und deine Fähigkeiten.

Das Ziel ist definiert und du wirst Experte der Lösung.
Ich begleite dich dabei, indem ich dir als Trainer theoretischen und praktischen Input sowie Hilfestellung, Korrektur und Applaus gebe.

ALL MEINE LEISTUNGEN BASIEREN AUF DEN METHODEN UND HALTUNGEN
DES SYSTEMISCHEN COACHINGS.

AUF EIN GESPRÄCH:

+49.179.7277144