liebesbrief

…der mich zutiefst berührt und bewegt. Handgeschrieben mit so viel Hingabe, Herz und Tiefe. Bei mir ausgelöst: riesen Freude, Tränen, überwältigt sein und diese wundervollen Worte auch annehmen zu können. Danke dir, liebe Anna, für dieses wertvolle Geschenk.
Und genau deshalb… Genau das sind sie, die Augenblicke meiner Arbeit: ich bewege. Ich bringe in Bewegung. Geistig wie körperlich. Im gesamten System. Bei meinen Teilnehmern. Bei mir. Bei anderen. Eine Wechselwirkung, die so unglaublich effektvoll sein kann. Und wenn sie dann spürbar wird? Dann ist es wie in Schokolade schwimmen – eine Sinnesexplosion…
Zusammengefunden haben wir über KarriereStartMentoring M-V der Hochschule Stralsund. Das Projekt “Im Tandem zum Erfolg” fördert Studentinnen in der Studien-Abschlussphase und bereitet sie auf einen beruflichen Einstieg in Richtung Führungspositionen vor.
Denn tief in uns drin schlummert meist der Wunsch nach “Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.” [Wilhelm von Humboldt]