Klappe, die Erste… Ich wollte schon immer mal eine Laudatio halten. Heute ist es endlich soweit. Eine Laudatio für einen besonderen Menschen. Eine Laudatio für Juliane Dünow.
In den vergangenen 12 Wochen war Jule meine vertraute Wegbegleiterin und mein „Verstärker“, wie ich sie liebevoll nennen mag. Sie hat mich auf meiner bewegten Reise zum Thema Positionierung & Sichtbarkeit intensiv begleitet. Mich aufgeweckt, geschüttelt, gedreht und dadurch Juwelen zum Vorschein gebracht.
Und sie hat eine Leidenschaft für Human Design – ein Erklärungsansatz, wie sich unsere Ur-Persönlichkeit zusammensetzt, bevor wir durch Erziehung und Konditionierung geprägt werden. Irgendwie ein freakiges Tool. Dabei haben wir natürlich einen detaillierten Ausflug in mein Human Design gemacht. Als Projektorin bringe ich Kostbarkeiten mit, die mich in meinem Coach-Sein verstärken und meine Vorgehensweisen ergänzen.
Letztlich haben wir ordentlich auf meiner Tanzfläche gerockt. Eine Choreografie, die nachhallt und reizvolle Tore geöffnet hat. Einfach grandios…
Nun fühl ich mich zufrieden, aufgeräumt, überzeugt, leicht und tänzel vergnügt weiter.
Was genau „einfach grandios“ war, hörst du direkt im Audio.
Es war mir ein inneres Kleeblattpflücken mit dir zusammenzuarbeiten.
Ich danke dir für diesen wertvollen Raum, liebe Juliane Dünow.