Werkzeuge der Sportpsychologie für Extremsituationen
Wie kann es für die dänische Mannschaft im Turnier weitergehen? Hierzu haben wir als Experten aus dem Netzwerk Die Sportpsychologen mögliche Ansätze zusammengetragen, die die sportliche Lage, in der sich das Nationalteam Dänemark befindet, aus sportpsychologischer Sicht betrachtet.
Ich habe auch meinen Senz dazugegeben und gehe dabei noch einmal einen Schritt zurück und betone, bezogen auf die sportlichen Ziele im Turnier, wie positiv sich die langfristige Etablierung eines Sportpsychologen auswirken kann. Zudem entwickle ich eine Idee, wie das dänische Team aus der schwierigen Situation Kraft schöpfen kann:
Weitere Anregungen zum Thema Teamgeist und Extremsituationen liest du im vollständigen Beitrag bei Die Sportpsychologen:
Für dich war es ein Lesevergnügen?
Dann hinterlasse gerne ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse bei PayPal: