Wir Menschen kommen quasi als Rohling mit einer individuellen Basis aus Erbinformationen zur Welt – unser Betriebssystem ist noch unklar. Im Laufe unserer Entwicklung installieren wir Wissen, Erfahrungen, Werte, Bedürfnisse, Muster, die sich z.B. im Rahmen von Alltäglichem, Altbewährtem, Bekanntem sowie Sicherheit etablieren. Für mich vergleichbar mit einer Choreografie, die wir, abhängig von den Rahmenbedingungen, einstudieren. Rahmenbedingungen ändern sich und dich. So kann es sein, dass ab irgendeinem Zeitpunkt die Choreografie nicht mehr zur Musik passt oder die Musik nicht mehr zur Choreografie. Lass uns gemeinsam an deiner Choreografie arbeiten – mach dich tanzklar.

CO-SENZ PerspektivwechselCO-SENZ Perspektivwechsel

All unsere Persönlichkeitsanteile, Verhaltensmuster, Wünsche, Werte, Glaubenssätze, Fähigkeiten usw. können als ganzheitliches System betrachtet werden, welches eingebunden ist in weitere soziale Lebenssysteme (Familie, Job, Freizeit,…). Dadurch erleben wir uns selbst als beteiligt und dazugehörig. Unser Verhalten miteinander bedingt sich wechselseitig und jede Veränderung in einem System bedingt eine Veränderung im gleichen oder anderen System. Darauf basiert systemisches Coaching.

Wechselt die Beleuchtung und alles kriegt neue Bedeutung…

(Songtext von Laing)

DEIN COACHING – IM GESPRÄCH ANS ZIEL

CO-SENZ

THEMATISCH

Erzähl mir von deinem Thema und gemeinsam gehen wir den Weg der Veränderung. Neuorientierung, Verhaltensveränderung, Persönlichkeitsentwicklung – du bestimmst die Richtung. 

Mein Coaching ist für Menschen mit persönlichen sowie beruflichen Themen:

Themencircle - Personal & Business

…und viele weitere. Die Erfahrung zeigt, dass beide Systeme – Privat & Beruf – in Wechselwirkung zueinander stehen
und sich die Themen überschneiden können.

METHODISCH

…bediene ich mich aus vielfältigen Techniken, die systemisch orientiert
und wissenschaftlich fundiert sind – zum Beispiel:

Einzel-Aufstellung Hypno-Coaching Körperarbeit Karrierecoaching Visionsarbeit und weitere…

Abhängig von deinem Thema stelle ich dir verschiedene Methoden zur Auswahl und du entscheidest.

Auf ein Gespräch:

+49.179.7277144